Reno: Oppo kündigt neue Produkt-Linie an

Reno Logo

Reno, nein nicht der Schuhhändler, sondern die neue Produkt-Linie von Oppo wurde angekündigt. Damit versucht nun also ein weiterer Hersteller mit neuer Produkt-Linie sein Glück.

Gerade als man dachte, Oppo sei mit den Sub-Marken und Produktlinien fertig, hat uns das Unternehmen noch einmal zu überrascht. Brian Shen, Vice President des Unternehmens, kündigte Reno an – eine neue Produktlinie im Oppo-Portfolio.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Shen hat den Teaser auf Weibo gepostet, und der wichtigste Kommentar ist der des Firmenkontos. Es handelt sich hierbei nicht um eine Submarke, sondern um eine „neue Produktlinie“. Noch ist man nicht sicher, was Oppo genau vorhat. Vermutlich wird es sich aber wohl um eine Gaming-Serie handeln.

Man merkt in den letzten Monaten deutlich, dass sich die Hersteller immer mehr versuchen, breiter aufzustellen. Ob mit einer Sub-Marke oder einer neuen Produkt-Linie ist dabei eher zweitrangig.

So haben die Hersteller natürlich acuh die Möglichkeit, mehr auszuprobieren und Kunden genauer anzusprechen. Reno könnte also zur Spielwiese von Oppo werden. Eigenständig wird sie allerdings nicht werden.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1710173801/HkodtrIG9?type=comment

Über Jörn Schmidt 17926 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*