Rootless Pixel 2 Launcher verfügbar [Download]

Rootless Pixel 2 Launcher Android App
Rootless Pixel 2 Launcher Android App
(c) SmartDroid

Jetzt gibt es den Google Pixel 2 (XL) Launcher für jedermann zum Download. Und zwar ganz ohne Root kann man diesen nutzen. Und daher heißt er auch Rootless Pixel 2 Launcher. Diesen gibt es aber noch nicht im Play Store, sondern nur als apk-Datei zum Download.

Mit dem Rootless Pixel 2 Launcher holt ihr euch das Aussehen des neuen Google Pixel 2 und Pixel 2 XL auf euer Smartphone. Das Ganze funktioniert ab Android 5.0 Lollipop. Mit an Bord sind natürlich die Suchleiste jetzt am unteren Bildschirmrand sowie das feststehende Widget für Wetter, Termine und das Datum. Auch in die Google App kommt man ganz leicht mit einem Wisch nach rechts vom Startbildschirm aus. Probiert es doch einfach selbst aus, die apk-Datei findet ihr hier. Auf meinem Honor 9 läuft der Rootless Pixel 2 Launcher ohne Probleme.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert