Rootless Pixel Launcher 2.0 für alle verfügbar

0

Pixel Launcher

Vom Rootless Pixel Launcher gibt es nun eine Version 2. Und mit dieser gibt es ein großes Update des Launchers. Bugs wurden beseitigt und neue Features hinzugefügt. Nun steht der Rootless Pixel Launcher 2.0 für alle zur Verfügung.

Der Rootless Pixel Launcher steht ab sofort in der Version 2 zur Verfügung. Ein paar Impressionen könnt ihr hier bestaunen, dort gibt es eine Reihe von Bildern der neuen Oberfläche. Ab sofort gibt es die Notification Dots jetzt auch auf Geräten zurück bis zu Android 6.0 Marshmallow und die Kalender-App hat jetzt immer ein Icon mit dem aktuellen Datum. Ferner wurden die Suchleiste und das Wetter-Widget erneuert. Auch unter der Haube wurden natürlich diverse Bugs ausgebügelt. Auf GitHub könnte ihr die neue Version des Rootless Pixel Launcher herunterladen und installieren. Der Launcher funktioniert auf allen Geräaten ab Android 5.0 Marshmallow, für alle Funktionen braucht man aber mindestens Android 7.1 Nougat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.