Rückzieher: OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Beta-Mitteilung gelöscht

OnePlus 5T Android Smartphone

Kommt die OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Open Beta nun oder nicht? Erst gerade angekündigt, scheint der Hersteller nun einen Rückzieher gemacht zu haben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Direkt nach Weihnachten war auf der deutschen OnePlus Twitter-Seite zu lesen, dass die OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Beta gestartet wäre. Doch bis jetzt wurde keine Beta an die User verteilt. Es wurde auch nicht erklärt, wie die User an die Beta-Version von Android 8.0 Oreo zum testen kommen sollen. Auch nicht auf mehrmaliges Nachfragen der Nutzer. Seltsam ist auch, dass dieser besagte Tweet mittlerweile wieder kommentarlos gelöscht wurde. Wann also mit der Beta zu rechnen ist, bleibt weiter unklar. War da vielleicht jemand zu voreilig und hat zu früh auf den Knopf gedrückt? OnePlus lässt die User weiter im dunkeln tappen, eine Erklärung gab es nicht.

[Quelle: OnePlus]

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*