Samsung: 5G-Smartphone Prototyp zeigt sich

0

Das erste 5G-Videotelefonat wurde ja mit einem Samsung-Smartphone durchgeführt. Jetzt sind auch erste Bilder des Smartphones von Samsung aufgetaucht, dabei handelte es sich natürlich um einen 5G-Prototyp.

Samsung 5G Prototyp Leak

Samsung zeigte gestern auf dem Qualcomm Summit, wo auch der Snapdragon 855 vorgestellt wurde, den Prototyp des 5G-Smartphones. Das Design wurde in einem dunklen Gehäuse kaschiert, was nicht überrascht. Aber die seltsame Eckkerbe ist es schon ein wenig seltsam, so etwas hat man noch nie zuvor von Samsung gesehen.

Während das 5G-Smartphone ein 4K-Video über das 5G-Netzwerk von Verizon auf einem großen Fernseher streamte, erlaubte Samsung den Mitgliedern der Presse nicht einmal, das Gerät zu berühren. Es wurde nicht einmal erlaubt, von jemanden das Display des Smartphones einschalten lassen, bis es doch jemand geschafft hat, einen Vertreter davon zu überzeugen.

In der ziemlich seltsamen Kerbe in der rechten oberen Ecke des 5G-Prototypen befindet sich auch die Frontkamera. Doch komisch sieht das allemal aus, könnte aber vielleicht mit dem 5G-Antennen-Design zu tun haben.

Der Samsung 5G-Prototyp hat also noch keine Hinweise auf das Design des Samsung Galaxy S10 5G-Modells gegeben. Hier wird sich Samsung also noch eine Weile bedeckt halten.

Quelle(n):
https://twitter.com/chrisvelazco/status/1070092191207309312
https://twitter.com/tnkgrl/status/1070099802342461441

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here