Samsung aktualisiert Android 9 Pie Update-Roadmap

Samsung hat jetzt eine aktualisierte Roadmap seiner Android 9 Pie samt One UI Updates veröffentlicht. Aus dieser ergeben sich ein paar Änderungen.

Samsung Logo

Das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ haben ja hierzulande bereits die Aktualisierung auf die neuste Android Version erhalten. Doch da gibt es natürlich noch eine ganze Reihe mehr an Modellen, die darauf warten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Update-Fahrplan wurde ein wenig überarbeitet, es gab ein paar kleinere Änderungen. So können sich User des Samsung Galaxy Note 8 und Galaxy Note 9 wohl freuen, denn das Androdi 9 Pie Update soll früher kommen als ursprünglich geplant.

Das Samsung Galaxy Note 9 sollte ursprünglich im Februar aktualisiert werden, dass Galaxy Note 8 dann im März. Nun kommt es bei beiden Modellen einen Monat früher, sprich also, für das Note 9 schon im Januar 2019 und für das Note 8 im Februar 2019.

Das sind doch gute Nachrichten, oder?

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/01/02/galaxy-note-8-android-pie-update-before-galaxy-s8

Über Jörn Schmidt 17642 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*