Samsung Android 6.0 Marshmallow Update: Neue Roadmap aufgetaucht

0

Samsung Galaxy Android 6.0 Marshmallow

Jetzt ist eine neue Samsung Android 6.0 Marshmallow Update Roadmap aufgetaucht. Hier hat Samsung seine Update-Pläne ein wenig konkretisiert. Die neue Roadmap zeigt nämlich ein paar Änderungen zu der vor ein paar Tagen aufgetauchten Version.

Jetzt haben die Jungs von PhoneArena eine neue Samsung Android 6.0 Marshmallow Update Roadmap veröffentlicht. Diese stammt vom 15. November und ist also taufrisch. Und wenn diese Liste echt sein sollte, dann müssen vor allem die Samsung Galaxy S4 und Samsung Galaxy Note 3 User tapfer sein. Denn nach der neuen Liste werden diese beiden Modelle nicht das Android 6.0 Marshmallow Update erhalten. Das Samsung Galaxy S5 Android 6.0 Marshmallow Update soll dagegen wohl noch bis April 2016 auf sch warten lassen. In der neuen Liste sind eine ganze Reihe von Modellen aufgeführt, welche ab Dezember mit dem Update auf die neueste Android Version rechnen können.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.