Samsung: Android 7.0 Nougat kommt für diese Modelle

0

Android N Logo

Viele Samsung User fragen sich natürlich, ob ihr Modell auch mit dem Android 7.0 Nougat Update beliefert wird. Jetzt gibt es genauere Hinweise, welche Modelle aus dem Hause Samsung mit dem Update auf die neueste Android Version rechnen können.

Die Jungs von SamMobile berichten jetzt, dass das Android 7.0 Nougat Update für eine handvoll Samsung Geräte ausgerollt werden soll. Klar dürfte sein, dass das aktuelle Flaggschiff Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit dem Update versorgt werden. Doch auch das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge werden damit beliefert. Doch auch für die beiden Modelle Samsung Galaxy Note 5 und Samsung Galaxy Tab S2 soll es ebenfalls noch das Android 7.0 Nougat Update geben. Wie hr seht, das Update ist wirklich nur für die aktuellen Modelle gedacht. User anderer Samsung Geräte könnten also demnach leer ausgehen, auch wenn offiziell noch nichts entschieden ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.