Samsung Android 7.1 Nougat Update: Erste Hinweise zum Galaxy S7 und Galaxy S8 aufgetaucht

Samsung Logo

Gestern hatte ich die Frage gestellt, wann eigentlich bei Samsung das Android 7.1 Nougat Update kommt. Und prompt gibt es nun auch erste Hinweise für die Modelle der Samsung Galaxy S7 und Galaxy S8-Reihe. Demnach scheint für diese Modelle das Update nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy S8/S8+ sind noch immer nur mit Android 7.0 Nougat unterwegs und nicht mit dem neueren Android 7.1 Nougat. Aber warum? Doch jetzt gibt es erste Hinweise auf ein Update, bei den Jungs von The Android Soul sind entsprechende Hinweise aufgetaucht. Es hat den Anschein, als ob Samsung in Kürze das Android 7.1.1 Nougat Update für das Samsung Galaxy S8/S8+ und Samsung Galaxy S7 (edge) ausrollen wird. Ein Datum wurde allerdings nicht gesagt. In China ist jetzt nämlich auch ein Samsung Galaxy J3 2017 mit Android 7.1.1 Nougat mit der Buildnummer J3308ZMU1AQG3 aufgetaucht. Das Update scheint also intern fertiggestellt zu sein und wartet nur auf den Rollout. Ich vermute aber, dass Samsung sein Android 7.1.1 Nougat Update erst nach dem Release des Samsung Galaxy Note 8 für die Modelle Samsung Galaxy S8/S8+ und Samsung Galaxy S7 (edge) ausrollen wird.

Über Jörn Schmidt 16980 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*