Samsung: Android 9 Pie Beta startet diese Woche

Noch diese Woche gehts’s los. Der Startschuss für die Samsung Android 9 Pie Beta fällt diese Woche auf der Samsung Developer Conference.

Samsung Logo

Auf der morgen beginnenden Samsung Developer Conference (SDC) hat der Hersteller eine ganze Reihe von Neuerungen im Gepäck. Angefangen beim faltbaren Smartphone, für das die neue Benutzeroberfläche bis hin zum Start der Beta für das Android 9 Pie Update.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Beta wird vermutlich für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ausgerollt werden, gut möglich, dass die Testversion von Android 9 Pie auch für das Samsung Galaxy Note 9 zur Verfügung gestellt werden wird.

Ob dann aber auch gleich Deutschland mit im Rennen sein wird, wage ich zu bezweifeln. Auch im letzten Jahr wurden die deutschen User erst in einer der folgenden Rollout-Wellen mit der Testversion bedacht. Ich halte euch weiter auf dem laufenden!

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/11/05/samsung-foldable-display-android-pie-sdc-official

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*