Samsung: Android 9 Pie und Samsung Experience 10 im Video

Ihr wollt wissen, wie Android 9 Pie mit der neuen Samsung Experience 10 aussieht. Jetzt könnt ihr euch einen ersten Eindruck davon in einem Video machen. Die frühe Testversion war ja bereits vor ein paar Tagen geleakt worden.

Samsung Galaxy S9+ Pressebild

Mit der kommenden Samsung Experience 10 wird sich doch so einiges an der Oberfläche ändern. Android 9 Pie bringt viele interessante Neuerungen auf die Samsung Smartphones, und wie das aussehen könnte sehen wir nun im Video.

Die Benutzeroberfläche wird komplett überarbeitet, wobei die bemerkenswerteste Änderung ein AMOLED Dark-Modus für die Samsung Experience 10 Benutzeroberfläche sein wird. Doch noch müssen wir uns eine ganze Weile gedulden, vor Ende des Jahres tippe ich persönlich auf kein Update.

Da es sich aber um eine frühe Version des Android 9 Pie und Samsung Experience 10 Updates handelt, kann es natürlich noch eine ganze Menge an Änderungen geben. Final dürfte sich da wohl noch einiges ändern.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/exclusive-this-is-android-pie-with-samsung-experience-10-on-the-samsung-galaxy-s9/

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*