Samsung arbeitet an Frontkamera hinter dem Display

0

Alles, nur keine „Notch“ das ist das Motto von Samsung. Und bisher hat man es ja auch geschafft, diesem doch etwas fragwürdigem Trend aus dem Weg zu gehen. Doch bei immer größeren Displays stellt sich irgendwann die Frage, wohin mit der Frontkamera?

Samsung Logo

Wo lässt man die Frontkamera bei einem Display, welches fast die gesamte Front einnimmt? Derzeit gibt es da als Lösung die „Notch“ oder aber eine ausfahrbare Frontkamera. In Kürze wird es dann auch die ersten Slider-Smartphones geben.

Alles keine Optionen für Samsung. Da sucht man was besseres, welches das Design des Smartphones nicht „zerstört“. Wie wäre es also mit einer Frontkamera hinter dem Display? Erste Prototypen soll Samsung bereits testen, doch vor 2020 ist da wohl nichts zu erwarten.

Optisch erste Wahl, technisch aber wohl nicht ganz leicht umzusetzen. Und bis zur finalen Umsetzung werden wir uns dann noch gedulden müssen.

Quelle(n):
https://twitter.com/Samsung_News_/status/1052983265433411585

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here