Samsung arbeitet an neuer Smartwatch, Codename Pulse

Samsung arbeite an einer neuen Smartwatch. Diese trägt intern den Codenamen Pulse und soll womöglich als Nachfolger der Samsung Gear Sport erscheinen. Und auch einen ersten Namen gibt es wohl bereits.

Samsung Logo

Es gibt erste Informationen über eine neue Smartwatch von Samsung mit der Modellnummer SM-R500 und dem Codenamen Pulse. Die Entwicklung der Uhr soll diesen Monat begonnen worden sein und die erste Softwareversion hat die Bezeichnung R500XXE0ARL5.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die neue Smartwatch soll Samsung Galaxy Sport heißen und der direkte Nachfolger der Gear Sport des Herstellers werden. Auch erste technische Details sind bereits durchgesickert und klingen interessant.

So soll die Samsung Galaxy Sport einen 4 GB großen internen Speicher besitzen und wie die anderen Samsung Smartwatches ebenfalls mit Tizen laufen. Außerdem soll Bixby mit an Bord sein, LTE soll wohl aber fehlen.

Wann wird die Samsung Galaxy Sport erscheinen? Schwer zu sagen, es wird aber vermutet, dass es mit der Vorstellung des Samsung Galaxy S10 bereits soweit sein könnte. In den kommenden Wochen wird es aber sicherlich mehr Informationen geben.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/12/23/exclusive-samsung-new-smartwatch-galaxy-sport/

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*