Samsung bekommt Snapdragon 820 exklusiv im ersten Quartal 2016

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Wird das Samsung Galaxy S7 das einzige Smartphone im ersten Quartal 2016 sein, welches den neuen Qualcomm Snapdragon 820 verbaut haben wird? Es hat den Anschein, denn nun wurde bekannt, dass Samsung den Snapdragon 820 exklusiv im ersten Quartal 2016 bekommen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie jetzt in China auf Sina Weibo zu erfahren war, soll Samsung im ersten Quartal 2016 exklusiven Zugriff auf den neuen Qualcomm Snapdragon 820 haben. Damit dürfte dann wohl auch endgültig geklärt sein, welcher Hersteller denn nun das erste Smartphone mit dem Prozessor herausbringen wird. Bis April 2016 soll angeblich kein anderes Smartphone-Modell mit dem Snapdragon 820 erscheinen. Doch was ist mit den ganzen Leaks diverser Hersteller, bei denen ebenfalls dieser SoC vermutet wird? Diese müssen sich dann wohl bis April gedulden, bis ihre Modelle erscheinen dürfen. Fair ist das in meinen Augen nicht, denn so hat der größte Hersteller der Welt exklusive Zugriffsrechte auf den neuen Prozessor, und so wird natürlich die Konkurrenz geschwächt. Oder was sagt ihr?


Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*