Samsung bereitet großes Update vor: Android 6.0 Marshmallow?

Samsung Galaxy Note 5 und Samsung Galaxy S6 edge Plus Android Smartphones

Samsung Galaxy Note 5 und Samsung Galaxy S6 edge Plus Android Smartphones

Bei Samsung arbeitet man derzeit an einem großen Update, wie jetzt SamMobile berichtet. Dabei soll es sich um ein Update für die Modelle Samsung Galaxy S6, Galaxy S6 edge, Galaxy S6 edge Plus und das Samsung Galaxy Note 5 handeln. Das Update soll größer sein als gewöhnlich, daher stellt sich die Frage, handelt es sich dabei schon um das Android 6.0 Marshmallow Update?

Alle vier oben genannten Smartphone-Modelle werden das Android 6.0 Marshmallow Update erhalten. Das steht außer Frage. Doch wann? Vielleicht schon bald? Denn bei Samsung arbeitet man derzeit an einem wohl sehr großen Update. Und dabei kann es sich wohl nur um das kommende Android handeln. Zwar wird mit dem Android Marshmallow Release bereits nächste Woche am 29. September gerechnet, bis aber Samsung dann das Update für seine Modelle ausrollen wird, wird es wohl noch ein wenig länger dauern. Es ist aber davon auszugehen, dass der südkoreanische Hersteller bereits die Version von Google erhalten hat, damit man mit den Arbeiten an dem Update beginnen kann. Wir warten einfach mal ab, vielleicht gibt es ja schon nächste Woche nach der Vorstellung von Android 6.0 Marshmallow neue Hinweise von Samsung?!


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert