Samsung Beyond X: Über-Variante des Galaxy S10 geplant?

Samsung Galaxy S10 Fan-Render

Wie jetzt das Wall Street Journal berichtet, soll es vom kommenden Samsung Galaxy S10 auch eine Über-Variante namens Samsung Beyond X geben. Das soll das wahre Flaggschiff 2019 werden.

Samsung Galaxy S10 Fan-Render

Zum 10-jährigen Jubiläum der Samsung Galaxy S-Reihe plant der Hersteller wohl etwas ganz großes. Und das soll auf den Namen Samsung Beyond X hören. Dabei soll es sich um eine vierte Modellvariante des Samsung Galaxy S10 handeln, die alles in den Schatten stellen soll.

So wirklich viele Details zu diesem Modell gibt es bisher nicht. Aber drei angebliche Ausstattungsdetails machen jetzt bereits die Runde. Demnach soll das Samsung Beyond X mit einem 6,7″ Display, einer Quad-Kamera auf der Rückseite und einer Dual-Kamera auf der Vorderseite sowie 5G ausgestattet sein.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Ferner soll wohl auch Reverse Wireless Charging mit dem Samsung Beyond X funktionieren. Alle vier Modelle des Samsung Galaxy S10 sollen nun angeblich doch schon im Februar 2019 vorgestellt werden. Und das ist auch dringend nötig, denn die Verkaufszahlen des Herstellers waren in den letzten Monaten rückläufig.

Samsung will also im Frühjahr 2019 so richtig angreifen. Müssen sie aber auch, um wieder zu alter Stärke zu finden. Denn bei Samsung scheint man wohl das Motto „All or nothing“ ausgegeben zu haben.

Quelle(n):
https://www.wsj.com/articles/samsungs-top-secret-galaxy-s-phone-is-a-5g-monster-with-six-cameras-1542723747

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert