Samsung Bixby bekommt weltweites Update

Samsung Bixby Logo

Aktuell rollt Samsung ein weltweites Update für seinen digitalen Assistenten Bixby aus. Bixby Home, Bixby Vision und Bixby Reminder kann man mittlerweile ja ohne Probleme verwenden, das Herzstück aber, Bixby Voice, funktioniert noch immer nicht. Darauf müssen wir wohl noch eine Weile warten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung rollt jetzt für eine Reihe von Bixby-Apps auf der ganzen Welt Updates aus. Die Apps, die heute aktualisiert wurden, sind Bixby, Bixby PLM, Bixby Wakeup, Bixby Dictation und Bixby Global Action. Es gibt Berichte aus Großbritannien, Südafrika, Indien, Niederlande und auch Deutschland, dass die Updates verteilt werden. Es hat den Anschein, als ob Samsung die App-Updates jetzt verteilt und dann später serverseitig dann für die User freischalten wird. Aus Großbritannien ist zu hören, dass dort nach den Updates Bixby Voice auch noch nicht verfügbar ist. Dafür soll aber Bixby Dictation schon funktionieren, auch hier in Deutschland. Jedoch soll die Transkriptionsqualität noch zu wünschen übrig lassen. Bis aber Bixby Voice hier in Deutschland verfügbar sein wird, werden noch ein paar Wochen vergehen.

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*