Samsung Bixby Logo

Samsung Bixby bekommt weltweites Update

Samsung Bixby Logo

Aktuell rollt Samsung ein weltweites Update für seinen digitalen Assistenten Bixby aus. Bixby Home, Bixby Vision und Bixby Reminder kann man mittlerweile ja ohne Probleme verwenden, das Herzstück aber, Bixby Voice, funktioniert noch immer nicht. Darauf müssen wir wohl noch eine Weile warten.

Samsung rollt jetzt für eine Reihe von Bixby-Apps auf der ganzen Welt Updates aus. Die Apps, die heute aktualisiert wurden, sind Bixby, Bixby PLM, Bixby Wakeup, Bixby Dictation und Bixby Global Action. Es gibt Berichte aus Großbritannien, Südafrika, Indien, Niederlande und auch Deutschland, dass die Updates verteilt werden. Es hat den Anschein, als ob Samsung die App-Updates jetzt verteilt und dann später serverseitig dann für die User freischalten wird. Aus Großbritannien ist zu hören, dass dort nach den Updates Bixby Voice auch noch nicht verfügbar ist. Dafür soll aber Bixby Dictation schon funktionieren, auch hier in Deutschland. Jedoch soll die Transkriptionsqualität noch zu wünschen übrig lassen. Bis aber Bixby Voice hier in Deutschland verfügbar sein wird, werden noch ein paar Wochen vergehen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 6A: Hersteller sucht Tester in Deutschland
  • Honor 9 mit Cashback für 385,00 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 in Pink soll bald in Europa verfügbar sein
  • HTC will morgen Kauf durch Google offiziell bestätigen
  • Meizu M6 offiziell vorgestellt
  • BQ gibt Android 8.0 Oreo Update für 9 Smartphones bekannt
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS Beta 24/15 verfügbar
  • Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Preise
  • HTC Ocean Harmony, HTC Ocean Lite und HTC Ocean Master aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Tab A 7.0 (LTE) Firmware-Update [T285XXU0AQH1] [AUT] [5.1.1]
  • Kommentar verfassen