Samsung Bixby Voice auf Englisch im Video und Release-Termin aufgetaucht

0

Samsung Bixby Logo

Jetzt ist ein Video aufgetaucht, welches den digitalen Assistenten Bixby auch endlich in englischer Sprache zeigt. Bisher haben die Südkoreaner ja so ihre Mühe mit Bixby, so richtig laufen tut er jedenfalls nicht. Und neben dem Video ist auch noch ein möglicher Release-Termin für die USA aufgetaucht.

Samsung‘ Bixby ist ja bis jetzt noch nicht so der Bringer. Mehr als vier Monate nach der Vorstellung des Samsung Galaxy S8/S8+ ist der digitale Assistent noch immer nicht in englischer Sprache erhältlich. Und so lange dies der Fall ist, wird Bixby auch kein Erfolg werden! Doch es scheint sich langsam etwas zu tun, denn nun ist ein Video aufgetaucht, welches den Assistenten erstmals in englischer Sprache zeigt. Noch handelt es sich dabei aber um eine Beta, die aber doch schon erstaunlich gut läuft. Ein finaler Release scheint also nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Und dieser Termin steht möglicherweise auch schon fest. Denn jetzt sind Informationen aufgetaucht, wonach Samsung’s Bixby am 18. Juli in den USA starten soll. Bis wir Bixby allerdings auch auf Deutsch genießen können, dürften weitere Monate ins Land ziehen, wenn alles glatt läuft, dann soll der digitale Assistent hierzulande Ende des Jahres starten.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere