Samsung Bixby Voice kurz vor dem globalen Start?

Samsung Bixby Logo

Steht jetzt Samsung Bixby Voice kurz vor dem globalen Start? Es gibt jetzt nämlich Hinweise darauf, dass der digitale Assistent nun wohl weltweit starten könnte. Wird aber aucc Zeit, denn bis jetzt hat sich Samsung bei Bixby wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In dem Changelog eines Update der Samsung Kontakte App sind jetzt Hinweise aufgetaucht, wonach Samsung Bixby Voice kurz vor einem globalen Release steht. Denn dort ist jetzt „Bixby English global launching“ zu lesen. Denn noch immer sind die USA und Korea die einzigen zwei Länder, in denen der Assistent offiziell verfügbar ist. Und so könnte es dann jetzt demnächst möglich sein, Samsung Bixby Voice auch in Deutschland zu nutzen-jedoch nur auf Englisch. Ein kleiner Lichtblick wäre es schon mal. Doch noch gibt es ja immer noch den Herbst als möglichen Deutschland-Start, dann auch endlich in Deutsch. Doch warten wir mal ab.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*