Samsung CEO dementiert GALAXY S5 Premium

1

Mit dem Samsung GALAXY S5 waren ja nicht alle User so zufrieden. Viele waren regelrecht enttäuscht und auch die Fachpresse ist nicht gerade überwältigt. Dazu waren im Vorfeld des Samsung GALAXY S5 Release zu viele Gerüchte im Umlauf, die mehr versprachen als am Ende gehalten werden konnte. Aber angeblich ist ja mit einem Premium-Modell des Samsung GALAXY S5 zu rechen. Oder doch nicht? Denn nun hat sich der Samsung CEO dazu geäußert.

Das Samsung GALAXY S5 ist mit Sicherheit kein schlechtes Smartphone, aber deutlich zu wenig für das was alle erhofft hatten. Man merkt doch so langsam, dass Samsung die Innovationen ausgehen und sich ein wenig auf den Lorbeeren ausruht. Aber ein Samsung GALAXY F oder GALAXY S5 Prime soll ja noch kommen und die User besänftigen. Und dazu meinte jetzt der Samsung CEO: Nein!

Samsung’s CEO JK Shin hat alle diese Gerüchte dementiert. Es wird definitiv kein Samsung GALAXY S5 Premium (GALAXY F) geben. Ok, dann kann man alle Gerüchte hierzu ja wieder vergessen. Jedoch arbeitet Samsung aber an einer Smartphone-Premium Serie. Diese würde natürlich auch mit High-End-Technologie ausgestattet sein. Doch mehr gab es dazu nicht zu hören.

Samsung Galaxy S5, Samsung, Galaxy S5, Samsung S5

Samsung lässt seine User also weiter zappeln. Nachdem das neue Samsung GALAXY S5 doch eher ein verbessertes Vorjahresmodell geworden ist, könnte es also möglicherweise irgendwann mal eine Premium-Smartphone Reihe geben. Wann das jedoch sein soll, darüber hat Samsung nichts verraten.

Quelle: SamMobile

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.