Samsung: Diese Smartphones bekommen eine Dual-Kamera

Samsung Logo

Auch Samsung wird bei seinen zukünftigen Modellen sauf eine Dual-Kamera setzen. Die Südkoreaner können und wollen sich diesem Trend nicht verschließen. Und dennoch ist davon auszugehen, dass die Samsung Dual-Kameras dann auch zum Besten gehören werde, was man bei Smartphones erwarten kann.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Samsung und die Dual-Kamera, bisher noch keine Partnerschaft. Doch das ändert sich in Kürze, wenn das Samsung Galaxy Note 8 erscheinen wird und auch bei Samsung endlich das Zeitalter der Dual-Kamera einläutet. Und nun will ein Analyst aus Südkorea angeblich jetzt schon genau wissen, welche Modelle ebenfalls mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein werden. Der Analyst Kim Rok-ho von Hana Financial Investment hat da schon einige Modelle parat, doch wirklich überraschend sind diese nicht. Seiner Meinung nach bekommen das Samsung Galaxy Note 8, Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy Note 9 eine Dual-Kamera. Wow, was für ein Analyst, das hätte aber auch jeder Realschüler erkennen können. Ab diesen Sommer wird Samsung nicht nur bei seinen zukünftigen Flaggschiffen auf eine Dual-Kamera setzen, sondern diese Technik auch in die Mittelklasse bringen. Aber dafür braucht man kein Analyst zu sein, da reicht schon etwas Verstand.

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*