Samsung: Diverse Smartphones erhalten Android 9 Pie Wi-Fi Zertifizierung

0

Jetzt haben diverse Samsung Smartphone die Android 9 Pie Wi-Fi Zertifizierung erhalten. Die Wi-Fi Alliance hat das Samsung Galaxy S8/S8+, Galaxy Note 8, Galaxy S9/S9+, Galaxy Note 9 und sogar das Samsung Galaxy Note 7 FE mit Android 9 Pie an Bord zertifiziert.

Samsung Android 9 Pie Wi-Fi Alliance

Im nächsten Jahr wird es eine Reihe von Android 9 Pie Update bei Samsung geben. Im Januar 2019 wird es schon losgehen. Doch das wird ein längerer Prozess, und welche Smartphone-Modelle als erstes an der Reihe sein werden, zeigt die Zertifizierung.

Die Arbeit an den Android 9 Pie Updates für die Smartphone-Modelle Samsung Galaxy S8/S8+, Galaxy Note 8, Galaxy S9/S9+, Galaxy Note 9 und sogar Samsung Galaxy Note 7 FE haben also begonnen. Doch noch ist es ein weiter Weg bis zum finalen Rollout.

Samsung hat sich mit seiner neuen Benutzeroberfläche One UI einiges vorgenommen. Da wird es größere Änderungen geben, die mehr Zeit in Anspruch nehmen werden. Im ersten Halbjahr 2019 jedoch dürfte es dann eine richtig Samsung Android 9 Pie Update-Welle geben.

Einen ersten Ausblick wird dann die Beta geben, die bereits übermorgen auch hier in Deutschland starten soll.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/11/13/galaxy-s9-s8-note-8-note-9-wi-fi-certification-android-pie/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here