Samsung: Faltbare Smartphones ab 2019 Massenware

0

Samsung Galaxy X1 Android Smartphone

Wir müssen anscheinend noch etwas länger auf die faltbaren Smartphones warten. Samsung lässt sich nun deutlich mehr Zeit als bisher gedacht. Ging man noch vor ein paar Wochen von einem Start Ende 2017 aus, heißt es jetzt, dass die faltbaren Smartphones erst ab 2019 Massenware werden.

Schon seit Jahren heißt es, dass wird bald die ersten faltbaren Smartphones sehen werden. Und in 2017 sollte es nun wirklich soweit werden. Wird es aber nicht, denn nun berichtet der Korea Herald, dass wir doch noch wieder ein wenig länger warten muss. Samsung will sich noch mehr Zeit lassen bei der Entwicklung, dies lässt darauf schließen, dass es doch noch gravierende Probleme gibt. Erste Geräte, wie das kolportierte Samsung Galaxy X1, sollen nun noch bis 2019 auf sich warten lassen. Das scheint auch so gewollt, denn derzeit verkaufen sich die edge-Smartphone sehr gut, und so lange dies so ist, braucht man wohl keine faltbaren Smartphones. Die Frage, die ich mir stelle, ist ob wir wirklich ein faltbares Smartphone brauchen?!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.