Samsung: Faltbares Galaxy Note kommt 2018

Samsung Galaxy X

2018 soll es nun wirklich soweit sein. Dann will Samsung endlich ein faltbares Smartphone präsentieren. Zeit wirds dann auch endlich mal, schließlich begleitet uns das Thema faltbares Smartphone seit einigen Jahren.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Heute hat Dongjin Koh, Präsident der mobilen Sparte bei Samsung, angekündigt, dass es 2018 das erste faltbare Samsung-Smartphone geben wird. Endlich, möchte man meinen. Denn schon seit Jahren gibt es ja entsprechende Gerüchte. Denn auf der CES 2013 wurden ertsmals die biegsame OLED-Panels namems Youm-Displays vorgestellt. Noch soll es aber einige Probleme geben, die aber wohl bald ausgeräumt sein sollen. Die OLED-Technik selbst ist nicht das Problem, die Panels sind seit langem flexibel. Aber die Touch-Komponenten und der Displayschutz sind das Problem, hier muss man noch die letzten Lösungen finden. Und so soll der Marktreife der Smartphones mit biegsamen Displays im nächsten Jahr nichts mehr im Wege stehen.

Über Jörn Schmidt 16972 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*