Samsung Galaxy A5 2018: 18,5:9 Display bestätigt

0

Samsung Galaxy A5 2018 Android Smartphone

Es scheint offiziell zu sein, dass kommende Samsung Galaxy A5 2018 wird mit einem 18,5:9 Display erscheinen. Entsprechende Vermutungen gibt es aber bereits seit Wochen. Doch die jetzt aufgetauchte Auflösung bestätigt das 18,5:9 Seitenverhältnis des Displays.

Das Infinity Display kommt bei Samsung in die Mittelklasse, das dürfte jetzt bestätigt sein. Denn vom kommenden Samsung Galaxy A5 2018 ist nun die Displayauflösung bekannt geworden. 846 x 412 Pixel ist zwar zu lesen, entspricht aber eben jenen 18,5:9 die man vom Infinity Display kennt. Durch das Display soll auch der Preis des Samsung Galaxy A5 2018 steigen. Ferner wird auf der Rückseite auch eine Dual-Kamera erwartet und auch der Bixby-Button soll mit an Bord sein. Im Inneren sollen der Exynos 7885 Octa-Core-Prozessor und 4 GB RAM verbaut sein. Als Betriebssystem dürfte noch Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen, ein Update auf Android 8.0 Oreo wird aber kommen. [Quelle: HTML5Test | via: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.