Samsung Galaxy A 2019 aka Galaxy P30 zeigt sich bei TENAA

0

Es gibt ja KEIN Samsung Galaxy P30. Es soll ein Modell der neuen Samsung Galaxy A 2019-Reihe sein, und dieses zeigt ich nun bei der TENAA.

Samsung Galaxy P30

Jetzt zeigt sich das kommende Samsung Galaxy A 2019 bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA. Bisher ist das Modell ja besser bekannt unter dem Namen Samsung Galaxy P30. Und mit diesem Smartphone verbanden viele Fans der Marke Samsung große Hoffnungen.

So sollte es das erste Smartphone des Herstellers werden, welches einen Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben soll. Doch wenn man sich die Bilder des Samsung Galaxy A 2019 aka Galaxy P30 von der TENAA so ansieht, dort ist der Sensor auf der Rückseite zu finden. Es kommt also auch hier die neue Technologie nicht zum Einsatz.

Leider gibt es außer den Bildern noch keine weiteren Indformationen zu diesem Smartphone-Modell. In den nächsten Tagen wird die TENAA aber bestimmt weitere Informationen liefern.

Quelle(n):
http://www.tenaa.com.cn/(S(k5qebtmvckya1e452lwzyv55))/WSFW/LicenceShow.aspx?code=2vKcdEyagym5AjWRwwSG9nLZRmwdLzep8Ho46gJ2NoMUQ3BCZ8ENTwwoYM2KxwOG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere