Samsung Galaxy A 2019-Modelle sollen Fingerabdrucksensor im Display erhalten

Das Samsung schon seit Monaten an einem Fingerabdrucksensor im Display arbeitet, ist hinlänglich bekannt. Nun gibt es aber Hinweise darauf, bei welchem Modell dieser als erstes zum Einsatz kommen könnte.

Samsung Logo

Der Fingerabdrucksensor im Display wird ab nächstem Jahr in mehrere Samsung-Geräte integriert werden. Ein neues Gerücht aus China besagt, dass das Samsung Galaxy S10 nicht das einzige Modell sein wird, das den Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben wird.

Auch die kommende Samsung Galaxy A 2019-Serie soll diesen verbaut haben. Etwa einen Monat vor der Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S10 auf dem Mobile World Congress in Barcelona sollen die neuen Modelle der Samsung Galaxy A 2019-Serie auf den Markt kommen.

Heißt also, dass das neue Flaggschiff nicht das erste Samsung-Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display sein wird, sondern ein Mittelklasse-Smartphone der Galaxy A 2019-Reihe von Samsung.

Heißt aber auch, dass wir 2019 nun wirklich den Fingerabdrucksensor im Display auch endlich bei Samsung Smartphones sehen werden.

Über Jörn Schmidt 15946 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*