Samsung Galaxy A-Reihe: Android 9 Pie wird getestet

Bei Samsung dürfte Anfang nächsten Jahres eine weitere Modellreihe das Android 9 Pie Update bekommen. Intern wird nämlich schon fleißig an der Samsung Galaxy A-Reihe die neue Android Version getestet.

Samsung Galaxy A7 2018 Android 9 Pie Benchmark

Samsung hat nun damit begonnen, Android 9 Pie für eines seiner Smartphones der Galaxy A-Reihe zu testen. Das Samsung Galaxy A7 2018 wurde nun mit Android 9 Pie im Geekbench entdeckt. Dabei soll es sich um eine Test-Firmware mit der Bezeichnung A750FNXXU1BRL1 handeln.

Samsung hat in den letzten Monaten regelmäßige Sicherheitsupdates für viele Geräte veröffentlicht, dass allgemeine Tempo an Updates hat sich erheblich beschleunigt. Und das könnte sich auch auf das Android 9 Pie Update auswirken. In der Tat, die Android 9 Pie Beta auf dem Samsung Galaxy S9/S9+ und Galaxy Note 9 sind bereits ziemlich stabil.

Das Testen für andere bestehende Samsung Galaxy A-Smartphones, wie das Galaxy A6, Galaxy A8 2018 oder Galaxy A9 2018, hat noch nicht begonnen. Bisher scheinen sich die Tests nur auf das Samsung Galaxy A7 2018 zu konzentrieren. Daher ist davon auszugehen, dass die Samsung Galaxy A-Reihe doch noch ein paar Monate wird warten müssen, bis das finale Android 9 Pie Update verfügbar sein wird.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/12/10/samsung-galaxy-a-2018-android-pie-update

Über Jörn Schmidt 15906 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*