Samsung Galaxy A-Reihe: Nachfolger im Anmarsch?

Samsung Galaxy A5 Android Smartphone

Erst vor knapp einem Jahr, im Oktober 2014, wurde uns die neue Samsung Galaxy A-Reihe offiziell vorgestellt. Und dabei war auch diese Modellreihe nur der Nachfolger des bereits ebenfalls kurz zuvor erschienenen Samsung Galaxy Alpha. Und nun soll es eine weitere Neuauflage geben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die drei Modelle Samsung Galaxy A3, Galaxy A5 und Galaxy A7 scheinen sich recht ordentlich verkauft zu haben. Zeit also, einen Nachfolger zu präsentieren. Und diesen soll es tatsächlich bald geben. Und auch hier dürfte es bei dem Mix aus hochwertigen Materialen und Mittelklasse-Ausstattung bleiben. Dies wollen die Jungs von SamMobile erfahren haben. Details zu den neuen Modellen gibt es noch keine, doch die Produktnummern deuten auf ein eher kleines Update hin. Man vermutet, dass es beim Design keine großen Änderungen geben wird, die Hardware dafür aber hier und da verbessert werden wird. Auch bei der Software rechnet man, je nach dem Release der neuen Samsung Galaxy A-Generation, mit Android 5.1.1 Lollipop oder aber sogar schon mit Android 6.0 Marshmallow. Es ist davon auszugehen, dass die neuen Modelle pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Handel erhältlich sein werden.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*