Samsung Galaxy A3 2016 bekommt Oktober-Sicherheitsupdate

Samsung Galaxy A3 2016 Android Smartphone

Samsung Galaxy A3 2016 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy A3 2016 steht ab sofort das Oktober-Sicherheitspatch für die User zur Verfügung. Damit erhält ein weiteres Samsung Smartphone den aktuellen Google Sicherheitspatch. In den vergangenen Tagen hat der Hersteller ja bereits eine Reihe anderer Modelle damit ausgestattet.

Samsung rollt nun für das nächste Smartphone-Modell den neuen Oktober-Sicherheitspatch aus. Jetzt erhält das Samsung Galaxy A3 2016 das Update, wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten. Samsung Galaxy A5 2016 und Galaxy A5 2017, das Samsung Galaxy S8/S8+, das Samsung Galaxy Note 8 und auch das Samsung Galaxy S6 edge haben das Oktober-Sicherheitsupdate bereits erhalten. Der Oktober-Patch bringt Korrekturen für 215 Schwachstellen in Android und sechs Exploits, die exklusiv in der Samsung Software entdeckt wurden. In den nächsten Tagen dann wird Samsung für alle seine weiteren Modelle den Oktober-Sicherheitspatch verteilen.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert