Samsung Galaxy A3 2016 und Galaxy A3 2017 bekommen Dezember-Sicherheitsupdate

0

Samsung Galaxy A3 2016 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy A3 2016 und Galaxy A3 2017 steht ab sofort das Dezember-Sicherheitsupdate für die User zur Verfügung. Damit erhalten die beiden günstigsten Smartphone-Modelle der Samsung-Mittelklasse das neue Sicherheitsupdate von Google. Leider wird die Reihe ja im nächsten Jahr nicht fortgeführt.

Samsung rollt nun für die nächsten beiden Smartphone-Modelle den aktuellen Dezember-Sicherheitspatch aus. Jetzt erhalten das Samsung Galaxy A3 2016 und das Galaxy A3 2017 das Update, wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten. Bereits Mitte Dezember war das Update in diversen Ländern verteilt worden, nun kommt es auch nach Europa. Das Dezember-Sicherheitsupdate behebt zehn Schwachstellen, die nur in der Software von Samsung zu finden sind und es bündelt alle anderen aktuellen Sicherheitsfixes seit dem letzten Update, einschließlich der Fixes für die KRACK- und BlueBorne-Exploits, die Wi-Fi und Bluetooth betrafen. In Deutschland dürften das Samsung Galaxy A3 2016 und Galaxy A3 2017 das Update jetzt an die User verteilt werden.

[Quelle: SamMobile]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.