Samsung Galaxy A3 2016 und Galaxy A3 2017 bekommen Dezember-Sicherheitsupdate

Samsung Galaxy A3 2016 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy A3 2016 und Galaxy A3 2017 steht ab sofort das Dezember-Sicherheitsupdate für die User zur Verfügung. Damit erhalten die beiden günstigsten Smartphone-Modelle der Samsung-Mittelklasse das neue Sicherheitsupdate von Google. Leider wird die Reihe ja im nächsten Jahr nicht fortgeführt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung rollt nun für die nächsten beiden Smartphone-Modelle den aktuellen Dezember-Sicherheitspatch aus. Jetzt erhalten das Samsung Galaxy A3 2016 und das Galaxy A3 2017 das Update, wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten. Bereits Mitte Dezember war das Update in diversen Ländern verteilt worden, nun kommt es auch nach Europa. Das Dezember-Sicherheitsupdate behebt zehn Schwachstellen, die nur in der Software von Samsung zu finden sind und es bündelt alle anderen aktuellen Sicherheitsfixes seit dem letzten Update, einschließlich der Fixes für die KRACK- und BlueBorne-Exploits, die Wi-Fi und Bluetooth betrafen. In Deutschland dürften das Samsung Galaxy A3 2016 und Galaxy A3 2017 das Update jetzt an die User verteilt werden.

[Quelle: SamMobile]

Über Jörn Schmidt 16955 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*