Samsung Galaxy A3 2016 und Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update gestartet

0
Samsung Galaxy A3 2016 und Samsung Galaxy A5 2016 Android Smartphone
Bildquelle: computerbase.de

Ab sofort steht das Samsung Galaxy A3 2016 und Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update bereit. Für beide Smartphone-Modelle soll das Update jetzt in Deutschland an die User verteilt werden.

Laut den Jungs von android-hilfe.de wird jetzt das Samsung Galaxy A3 2016 und Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update an die deutschen User verteilt. Das Update ist derzeit wohl nur für die freien, ungebrandeten Modelle verfügbar. Das Update ist knapp 945 MB groß und wird via OTA (over-the-air) verteilt. Wie immer wird es in Wellen ausgerollt, also keine Panik wenn es bei euch noch nicht angekommen ist. Mit dem Samsung Galaxy A3 2016 und Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update kommen natürlich auch die neuen Nougat-Features wie der verbesserte Doze-Modus auf die Smartphones. Daneben erhalten aber auch beide die neue Grace UX Benutzeroberfläche. In den nächsten Tagen sollte dann das Update für alle User der beiden Smartphones verfügbar sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere