Samsung Galaxy A3 2017 Android 8.0 Oreo Update in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy A3 2017 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy A3 2017 steht ab sofort das Android 8.0 Oreo Update auch in Deutschland bereit. Der Rollout soll wohl aber noch nicht via OTA (over-the-air) erfolgen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy A3 2017 Android 8.0 Oreo Update ist ab sofort auch für Deutschland, Österreich und die Schweiz verfügbar. Damit bekommt ein weiteres Mittelklasse-Smartphone in Deutschland die aktuelle Android Version.

Meines Wissens wird das Update aber noch nicht via OTA (over-the-air) an die User verteilt. Derzeit kann man es nur herunterladen und dann via Sideload installieren. Jedoch ist davon auszugehen, dass es in den nächsten Tagen auch via OTA verteilt werden wird.

Neben der neuen Android Version kommt mit dem Android 8.0 Oreo Update auch der aktuellste Google-Sicherheitspatch von April auf das Samsung Galaxy A3 2017 sowie die neue Benutzeroberfläche Samsung Experience 9.0.


Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*