Samsung Galaxy A3 2017 Android 8.0 Oreo Update verfügbar

Samsung Galaxy A3 2017 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy A3 2017 steht ab sofort das Android 8.0 Oreo Update bereit. Den Anfang macht nun mal wieder Russland.

Ein weiteres Samsung Smartphone bekommt nun das Android 8.0 Oreo Update noch vor dem Galaxy S7 und Galaxy S7 edge. Nachdem bereits das Samsung Galaxy A5 2017 in Russland als erstes das Android 8.0 Oreo Update bekommen hatte, folgt nun auch dort das Samsung Galaxy A3 2017.

Samsung Türkei sagt aber, dass das Android 8.0 Oreo Update für das Samsung Galaxy A3 2017, Galaxy A5 2017 und Galaxy A7 2017 im Juni verteilt werden soll. Für uns heißt es also weiter warten, während Russland wohl das „Versuchskaninchen“ für dne Rest der Welt spielt. Wenn es keine Probleme gibt, dann wird das update auch schnell bei uns eintreffen.

Neben der neuen Android Version kommt mit dem Android 8.0 Oreo Update auch der aktuellste Google-Sicherheitspatch von April auf das Samsung Galaxy A3 2017.

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*