Samsung Galaxy A3 Android 5.0.2 Lollipop-Update verfügbar

0

In Russland ist das Samsung Galaxy A3 Android 5.0.2 Lollipop Update bereits seit Ende April verfügbar. Und nun schickt sich Samsung an, dieses Update endlich auch an die deutschen User des Smartphone-Modells auszurollen. Denn nun hat der Rollout begonnen, wenn aber auch nur in Wellen. Das heißt also, dass sich die meisten User wohl noch ein wenig gedulden müssen, bis Android 5.0.2 Lollipop auch auf ihrem Samsung Galaxy A3 ankommen wird.

Wie jetzt Netzwelt berichtet, wird nun auch hier bei uns in Deutschland das Samsung Galaxy A3 Android 5.0.2 Lollipop-Update ausgerollt. Wenn auch nur mit angezogener Handbremse, um die Server zu schonen. Denn wie immer findet der Rollout in Wellen statt. Daher solltet ihr nicht unruhig werden, wenn euch das Update noch nicht angeboten wurde. In den nächsten Stunden und Tagen dürfte es dann aber wohl soweit sein.

Lollipop für das Galaxy A3 nun auch in Deutschland

Samsung Galaxy A3 Spezifikationen

Mit an Bord sind natürlich die typischen Neuerungen von Android Lollipop. Neben den bekannten optischen Änderungen wie dem Material Design bringt das Android 5.0.2 Lollipop Update wohl auch gleich von Anfang an den Lautlos-Modus mit sich. Diesen gibt es ja normalerweise in Android Lollipop nicht mehr. Unter „Optionen -> Info zu Gerät -> Software-Update“ könnt ihr nachsehen, ob euch das Update bereits angeboten wird.

In den nächsten Tagen soll es dann auch das Android 5.0.2 Lollipop Update für das Samsung Galaxy A5 hier in Deutschland geben. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier bei uns. Also, dran bleiben!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.