Samsung Galaxy A3 Android 5 wird ausgerollt, A5 und A7 folgen im Juni

Nicht einmal 10% aller Android Geräte weltweit besitzen Android Lollipop und schon stellt Google nächste Woche auf der Google I/O 2015 Android M (6.0) vor. Unter den wartenden sind auch die beiden neuen Geräte Samsung Galaxy A5 und A7. Das Update für das S3 wurde diese Woche in Russland gestartet und sollte bald uns erreichen Doch wann kommt das Lollipop Update für das A5 und A7?

Samsung lässt sich wie immer bei Android Update ziemlich lange Zeit. Zwar haben schon einige Geräte wie das S5 und Note 4 schon das Lollipop Update erhalten, aber andere Geräte wie das Note 2 oder eben die beiden relativ neuen Geräten A5 und A7 müssen warten. Das A3 darf sich aber schon früher freuen. Denn in Russland wurde das Android 5 Lollipop Update ausgerollt und dürfte Somit bis Ende Mai bei uns verfügbar sein. Wer nicht warten will, kann sich das Update bei SamMobile.com herunterladen.

Die beiden Schwestermodelle A5 und A7 hingegen bekommen noch kein Update. Gerüchten zu folge soll es aber schon Ende Mai mit den ersten Rollouts beginnen. Hierzulande müssen wir uns wohl noch einen Monat gedulden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wir werden euch auf jeden Falls auf den laufenden halten.


Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*