Samsung Galaxy A3 & Galaxy A7 Nachfolger im Benchmark aufgetaucht

Samsung Galaxy A3 Android Smartphone

Erst vor ein paar Tagen sind der Nachfolger des Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 bei Zauba in Indien aufgetaucht. Heute nun zeigt sich erneut der Samsung Galaxy A3 Nachfolger, jetzt zusammen mit dem Galaxy A7 Nachfolger in einem ersten Benchmark.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Und schon wieder zeigen sich zwei kommende Samsung Smartphone-Modelle einem Benchmark. Nun sind es die Neuauflagen des Samsung Galaxy A3 (SM-A310) und des Galaxy A7 (SM-A710). Und dank der Einträge im Benchmark, welche jetzt von VR-Zone vorliegen, wissen wir auch schon ein paar technische Spezifikationen. Das neue Samsung Galaxy A3 (SM-A310F) soll mit einem 4,7″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Samsung Exynos 7580 nebst einer Mali-T720-GPU werkeln, hier von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das neue Samsung Galaxy A7 hingegen soll ein 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung haben. Im Inneren soll hier der Qualcomm Snapdragon 615 mit Adreno 405-GPU werkeln, hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist ebenfalls 16 GB groß. Die Kameras sollen identisch mit dem des Galaxy A3 sein. Als Betriebssystem sollen beide Smartphones noch Android 5.1.1 Lollipop nutzen. Über mögliche Release-Termine oder sogar Preise ist noch nichts bekannt.

Samsung Galaxy A7 Android Smartphone
[asa]B00TG25VNE[/asa]

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*