Samsung Galaxy A3 Hands-On [Video]

0

Samsung Galaxy A3

Das es bei Samsung derzeit nicht gerade rund läuft, ist ja mittlerweile bekannt. Weniger Geräte werden verkauf, die Umsatzzahlen stimmen nicht und auch der Gewinn schrumpft. Samsung erhofft sich die Wende, in dem man auch auf Metall als Material bei Smartphones setzt. Jahrelang hatten die User dies gefordert. Erst die schlechten Zahlen konnten Samsung wohl aber zum Umdenken bewegen.

So kam dann das Samsung Galaxy Alpha, das erste Modell mit Aluminium-Rahmen. Auch das neue Samsung Galaxy Note 4 setzt darauf. Beim Samsung Galaxy A3 hat sich Samsung sogar dazu entscheiden, dass Modell komplett aus Metall zu fertigen. Und dieses Modell zeigt sich nun erstmals bei den Jungs von HDBlog.it in einem ersten Hands-On Video. Und ich muss sagen, rein optisch weiß mir das Smartphone zu gefallen. Auch vom Samsung Galaxy Alpha und dem Galaxy Note 4 war ich auf der IFA 2014 begeistert.

Samsung Galaxy A3 im Video

Das Samsung Galaxy A3 ist das kleinste Modelle der neuen Galaxy-A-Reihe der Südkoreaner. Die beiden Modelle Galaxy A5 und Galaxy A7 runden die Reihe nach oben ab. Wahrscheinlich werden wir dann auch von den beiden Modellen demnächst die ersten Hands-On Videos sehen.

Sehr gut sieht man in dem Video den Theme Manager von Samsung. Dieser wird auch ausführlich im Video gezeigt. Wenn der Preis stimmen sollte, dann könnte das Samsung Galaxy A3 durchaus eine Alternative sein., Doch ich befürchte, dass Samsung auch hier wieder erst einmal ordentlich hinlangen wird.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy A3 Beiträge




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere