Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 Europa-Release in Kürze

0

Samsung Galaxy A5

Die beiden neuen Modelle der Samsung Galaxy A-Reihe, dass Samsung Galaxy A3 und das Samsung Galaxy A5, sind ja bereits in Deutschland vorbestellbar. Nun gibt es weitere Hinweise darauf, dass der Europa-Release der beiden Modelle unmittelbar bevor steht. Mittlerweile ist nämlich auch die passende Firmware für die Europa-Versionen des Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 aufgetaucht. Diese kann bereits bei den Jungs von SamMobile heruntergeladen werden.

Das [highlight]Samsung Galaxy A3[/highlight] und [highlight]Galaxy A5[/highlight] sind ja bisher nur in Asien erhältlich. In nicht allzu ferner Zukunft aber auch in Europa und hierzulande bei uns in Deutschland. Schwierigkeiten bei der Produktion hatten einen früheren Release in Asien verhindert, so soll es auch zur Verschiebung in Europa gekommen sein. Aber nun sollen die Schwierigkeiten beseitigt worden sein so das einem Marktstart in Europa in Kürze auch nichts mehr im Wege stehe. Die bereits aufgetauchte europäische Firmware für beide Modelle ist ein Indiz dafür.

Genauer Release-Termin und Preise unbekannt

Beide Modelle, dass [highlight]Samsung Galaxy A3[/highlight] und das [highlight]Galaxy A5[/highlight] sollen mit dem Metallgehäuse und der sehr schlanken Bauweise hierzulande punkten. Ferner hat Samsung beiden Modellen auch eine 5 MP Frontkamera spendiert, hier soll der Generation Selfie die Modelle schmackhaft gemacht werden. Die technischen Spezifikationen des [highlight]Samsung Galaxy A3[/highlight] gibt es hier, die des [highlight]Samsung Galaxy A5[/highlight] hier.

[pullquote-left]Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 in Kürze erhältlich[/pullquote-left]

Was jetzt noch fehlt, ist der genaue Release-Termin der beiden Modelle sowie ein offizieller Preis. Jedoch dürfte hier in Kürze ein offizielles Samsung-Statement folgen, der Release des [highlight]Samsung Galaxy A3[/highlight] und [highlight]Galaxy A5[/highlight] soll ja in Kürze erfolgen. Und da möchte der interessierte User auch wissen, was er auf den Tisch packen muss.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy A-Serie Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere