Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 in Deutschland vorbestellbar

0

Samsung Galaxy A5

Nun soll es die beiden neuen Mittelklasse-Smartphones Samsung Galaxy A3 und Samsung Galaxy A5 also auch bei uns in Deutschland geben. Das war ja nicht unbedingt anzunehmen, denn bis dato hatte sich ja der Hersteller mit keiner Silbe dazu geäußert. Doch nun sind die beiden Modelle bei den Elektronik-Fachmärkten Saturn und Media Markt aufgetaucht. Und dort soll es beide Smartphone-Modelle dann auch ab Ende Januar zu kaufen geben.

Nun bekommen wir also auch hier in Deutschland die beiden neuen Modelle [highlight]Samsung Galaxy A3[/highlight] und [highlight]Galaxy A5[/highlight]. Damit hat das Rätselraten um eine mögliche Verfügbarkeit hierzulande endlich ein Ende. Denn bei Saturn und auch Media Markt soll es die Smartphone ab dem 31. Januar 2015 zu kaufen geben. Das [highlight]Samsung Galaxy A3[/highlight] soll es für EUR 299,00 bei Saturn geben, dass etwas besser ausgestattet [highlight]Samsung Galaxy A5[/highlight] für EUR 399,00. Ob es sich dabei um die UVP oder aber den Verkaufspreis im freien Handel, ist noch unklar.

Samsung Galaxy A3 & Galaxy A5 Spezifikationen

Das [highlight]Samsung Galaxy A3[/highlight] als auch das [highlight]Galaxy A5[/highlight] haben ein Aluminium Unibody-Gehäuse. Beide haben eine 5 MP Frontkamera und kommen mit Android 4.4 KitKat. Das Android 5.0 Lollipop Update wird wahrscheinlich kommen, ist aber bisher nicht offiziell angekündigt worden. Das Samsung Galaxy A3 hat ein 4,5″ qHD mit 540 x 960 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut und der Akku hat eine Kapazität von 1.900 mAh.

[pullquote-left]Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 komme nach Deutschland[/pullquote-left]

Das Samsung Galaxy A5 hat ein 5″ HD-Display. Auch hier werkelt im Inneren werkelt der 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier jedoch von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist ebenfalls 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut und der Akku hat eine Kapazität von 2.300 mAh.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.