Samsung Galaxy A40 auf Amazon bestellbar

Samsung Galaxy A40 Pressebild

Samsung Galaxy A40 Pressebild

Das neue Samsung Galaxy A40 kann man jetzt auch schon in Deutschland bestellen. Auf Amazon ist es erhältlich, die Auslieferung erfolgt ab dem 15. Mai.

Ende März wurde das neue Samsung Galaxy A40 präsentiert. Und nun kann man es auch endlich hier bei uns in Deutschland kaufen. Amazon hat das Modell gelistet. Doch bis zur Auslieferung muss man sich noch ein wenig gedulden, diese erfolgt ab dem 15. Mai.

Eigentlich sollte das Modell bereits ab dem 10. April in Europa verfügbar sein, doch der Termin wurde nach hinten verschoben. Nun scheint es aber ab Mitte Mai erhältlich zu sein.

Das Gerät ist mit einem 5,9″ FullHD „Infinity-U“ Super AMOLED-Display mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz Exynos 7885 Octa-Core-Prozessor nebst Mali-G71 GPU, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um 512 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 16 MP Auflösung mit LED-Blitz + 5 MP Weitwinkelkamera mit Blende f/2.2 verbaut, auf der Vorderseite eine 25 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie mit One UI zum Einsatz. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh.

Die Maße betragen 144,3 x 69,1 x 7,9 mm. Ferner gehören Dual SIM, ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, ein 3,5 mm Klinkenanschluss, FM Radio, 4G VoLTE, Wi-Fi 802.11ac (2,4/5 GHz), Bluetooth 4.2, GPS + GLONASS, NFC und USB-C zum Lieferumfang.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy A40 ist in den Farben Schwarz, Blau, Weiß und Orange erhältlich. Für den Preis von EUR 249,00 ein sehr interessantes Angebot.

Quelle(n):
https://www.amazon.de/dp/B07QDZY1T9?tag=androicecream-21

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert