Samsung Galaxy A40: Deutsche Support-Seite online, kommt für 249 Euro nach Europa

Samsung Galaxy A30 und Galaxy A50 Pressebild

Ein neuer Hinweis deutet darauf hin, dass mit dem Samsung Galaxy A40 ein weiteres Modell der neuen Galaxy A-Reihe nach Europa kommen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung Galaxy A30 und Galaxy A50 Pressebild

Ja! Das hast du richtig gelesen. Samsung soll eine Einführung des Galaxy A40 in Deutschland planen. Noch wurde das Mittelklasse-Smartphone nicht offiziell vorgestellt, dies dürfte nun aber nun eine Frage der Zeit sein.

Auf der Samsung Deutschland Website ist eine Support-Seite für ein Gerät namens Galaxy A40 mit der Modellbezeichnung SM-A405FN/DS online gegangen, die auf einen bevorstehenden Start hierzulande hinweist.

Der Name Samsung Galaxy A40 zeigt, dass sich das Modell zwischen dem Galaxy A30 und Galaxy A50 platzieren dürfte. Genaue Spezifikationen zu diesem Modell liegen allerdings bis jetzt noch nicht vor.

Dafür gibt es allerdings schon einen Preis. Angeblich soll das Samsung Galaxy A40 zum Preis von EUR 249,00 in den Handel kommen, dies dürfte dann eine ordentliche Kampfansage im Mittelklasse-Bereich sein.

Samsung Galaxy A40 Support-Seite

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/galaxy-a40/
https://www.gizchina.com/2019/02/28/galaxy-a40-gets-support-page-in-germany-arrival-imminent/

Über Jörn Schmidt 17965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*