Samsung Galaxy A40 zeigt sich im Geekbench, Release in Deutschland möglich

Kommt das Samsung Galaxy A40 auch zu uns nach Deutschland? Neue Berichte lassen diesen Schluss zu. Jetzt zeigt es sich erst einmal im Geekbench und verrät ein paar Details.

Samsung Galaxy A40 Benchmark

In Geekbench tauchte heute ein unbekanntes Samsung-Smartphone mit der Modellnummer SM-A405FN auf. Vermutlich handelt es sich dabei um das kommende Samsung Galaxy A40, über welches es bereits früher Gerüchte gab.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Vorstellung des Samsung Galaxy A40 wird im Laufe dieses Frühjahrs erwartet. Aus dem Geekbench-Eintrag können wir auch die ersten technischen Daten ersehen. Demnach ist das Gerät mit Android 9 Pie unterwegs. Im Inneren werkelt der Samsung Exynos 7885, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Hardwaretechnisch hat das Gerät große Ähnlichkeiten mit dem Samsung Galaxy A8 2018.

Das Samsung Galaxy A40 wird aber nicht das einzige neue Modell der Reihe sein. Erwartet werden außerdem noch das Samsung Galaxy A50 und Galaxy A90. Laut letzten Gerüchte soll das Galaxy A40 zusammen mit dem Galaxy A50 in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Polen und Großbritannien in den Handel kommen.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11666370

Über Jörn Schmidt 16968 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*