Samsung Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update soll im Februar erscheinen

Samsung Galaxy A5 2016 Android Smartphone

Nachdem jetzt so langsam das Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update ausgerollt wird, steht bereits das nächste Android Nougat Update bei Samsung ins Haus. Jetzt wurde für Februar das Samsung Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update angekündigt. Eigentlich sollte dies schon längst ausgerollt werden.

Jetzt gibt es neue Hinweise auf das Samsung Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update. Nachdem der für Januar angekündigte Rollout ja nicht klappte, soll es nun im Februar soweit sein. Dies zeigt eine nun aufgetauchte Update-Roadmap des australischen Providers Optus. Das muss jetzt aber natürlich nicht zwingend heißen, dass dann das Update auch hierzulande bei uns in Deutschland verfügbar sein wird. Denn so wie jetzt weltweit die Android 7.0 Nougat Updates diverser Hersteller ausgerollt bzw. verschoben werden, wird auch Samsung sich vermutlich mehr Zeit lassen. Ich gehe mal davon aus, dass es dann in Deutschland erst im März etwas mit dem Samsung Galaxy A5 2016 Android 7.0 Nougat Update werden wird. Ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*