Samsung Galaxy A5 2016 bekommt Dezember-Sicherheitsupdate [A510FXXU4CQL1]

Samsung Galaxy A5 2016 Android Smartphone

Für das Samsung Galaxy A6 2017 steht ab sofort der Dezember-Sicherheitspatch für die User zur Verfügung. Damit ist dieses Smartphone-Modell das erste von Samsung, welches den aktuellsten Google Sicherheitspatch bekommt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Samsung Galaxy A5 2016 ist nun das erste Smartphone-Modell des südkoreanischen Herstellers, welches mit dem neuesten Google-Sicherheitsupdate von Dezember versorgt wird. Den Anfang machen die Niederlande, dort ist das Update mit der Bezeichnung A510FXXU4CQL1 jetzt bereits verfügbar. Das Update ist 196,97 MB groß. Es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen weitere Samsung-Smartphones das Update erhalten werden. Und in wenigen Tagen dürfte dann das Samsung Galaxy A5 2016 Dezember-Sicherheitsupdate auch in Deutschland zur Verfügung stehen. Neben dem aktuellsten Google Sicherheitspatch verbessert das Update aber außerdem noch die die Ladestabilität und die Performance des Samsung Galaxy A5 2016. Das Samsung Galaxy A6 2017 Firmware-Update A510FXXU4CQL1 stammt vom 27. November und dürfte in den nächsten Tagen auch in Deutschland verfügbar sein.

[Quelle: GalaxyClub]

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*