Samsung Galaxy A5 2017 Android 7.0 Nougat Update gestartet

Samsung Galaxy A5 2017 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy A5 2017 Android 7.0 Nougat Update ist nun ebenfalls gestartet worden. Den Anfang macht Russland. Bereits gestern wurde ja in Thailand das Samsung Galaxy A7 2017 Android 7.0 Nougat Update gestartet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy A5 2017 Android 7.0 Nougat Update wurde nun in Russland gestartet. Das Update hat die Buildnummer A520FXXU2BQH4 und ist fette 1.386,34 MB groß, der Download im wlan ist also angebracht. . Abgesehen vom neuen Android 7.0 Nougat bringt das Update auch eine neue Benutzeroberfläche, verbesserte Benachrichtigungen, Quick Setting Buttons und Multi-Window. Wie immer verbessert das Android 7.0 Nougat Update auch die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit des Samsung Galaxy A5 2017. Wenn in Russland alles glatt läuft dann dürfte das Samsung Galaxy A5 2017 Android 7.0 Nougat Update auch bald in Deutschland verfügbar sein. Ich halte euch auf dem laufenden.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*