Samsung Galaxy A5 2017 für 229 Euro im Angebot

Samsung Galaxy A5 2017 Android Smartphone

Ab heute ist das Samsung Galaxy A5 2017 bei mobilcom-debitel im Angebot zu finden. Noch bis Sonntag Mitternacht könnt ihr dort beim Kauf ordentlich sparen.

Samsung Galaxy A5 2017 Android Smartphone

Wer auf der Suche nach einem neuen Smartphone ist und für den es nicht immer gleich ein Flaggschiff sein muss, für den gibt es nun das Samsung Galaxy A5 2017 im Angebot. Ein solides Mittelklasse-Smartphone, welches jetzt in den Farbvarianten Schwarz, Gold, Blau und Pink beim Provider mobilcom-debitel erhältlich ist.

Der UVP war mal EUR 429,00. Dafür ist das Modell aber auch schon fast zwei Jahre alt, im Januar 2017 wurde es vorgestellt. Mittlerweile ist auch schon Android 8.0 Oreo als Betriebssystem mit an Bord.

Das Samsung Galaxy A5 2017 ist mit einem 5,2″ Super-AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,9 GHz Exynos 7880 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite und auch Vorderseite ist jeweils eine 16 MP Kamera mit f/1.9-Blende verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh und unterstützt das Schnellladen. Maße und Gewicht betragen 146,1 x 71,4 x 7,9 mm bei 159 g. Hier gehören Gigabit-Wlan, LTE, NFC, USB Type-C und Bluetooth 4.1 mit zum Lieferumfang. Ferner ist das Smartphone nach IP68 wasser- und staubgeschützt.

   Samsung Galaxy A5 2017 bei mobilcom-debitel →   

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert