Samsung Galaxy A5 2018 Fan-Render aufgetaucht

Samsung Galaxy A5 2018 Android Smartphone

Jetzt ist ein Renderbild aufgetaucht, welches das kommende Samsung Galaxy A5 2018 zeigen könnte. Bereits vor ein paar Tagen war ein mögliches Bild der Rückseite des Smartphones und ein Benchmark-Eintrag aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In China wurde jetzt ein Fan-Render des Samsung Galaxy A5 2018 veröffentlicht. Dieses soll das Design des neuen Mittelklasse-Smartphones zeigen. Bereits seit einigen Tagen machen ja etliche Gerüchte zur neuen Samsung Galaxy A 2018-Reihe die Runde. So auch, dass es mit einem Infinity Display erscheinen soll. Und das Fan-Render zeigt, wie es dann aussehen könnte. Und auch ein Bixby-Button soll angeblich mit an Bord sein. Das Samsung Galaxy A5 2018 könnte mit dem Exynos 7885 Octa-Core-Prozessor und 4 GB RAM erscheinen. Aber auch eine Qualcomm Snapdragon 660 Variante wäre denkbar. Ende des Jahres könnte das Samsung Galaxy A5 2018 vorgestellt werden.

Über Jörn Schmidt 16972 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*