Samsung Galaxy A5 2018 im Benchmark aufgetaucht

Samsung Galaxy A5 2018 Android Smartphone

Das kommende Samsung Galaxy A5 2018 zeigt sichn nun erstmals im Benchmark. Bis zum Release des Smartphone-Modells kann es wohl aber noch ein wenig dauern, ich gehe mal davon aus, das es Ende des Jahres soweit sein wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ende des Jahres werden wir wahrscheinlich mit dem Samsung Galaxy A5 2018 Release rechnen können. Und jetzt hat sich das Smartphone-Modell im Geekbench gezeigt. Der dortige Eintrag verrät, dass das Samsung Galaxy A5 2018 anscheinend mit dem Qualcomm Snapdragon 660 Octa-Core-Prozessor und 6 GB RAM erscheinen wird. Dieser schafft dann im Benchmark auch die recht ordentlichen Werte von 1.591 Punkten im Single-Core und 5.706 Punkte im Multi-Core. Für ein Mittelklasse-Smartphone doch beachtliche Werte. Doch der Qualcomm Snapdragon 660 ist ja dafür bekannt, dass er ordentlich Power hat. Und in Verbindung mit 6 GB RAM dürfte das Samsugn Galaxy A5 2018 auch keine Probleme mit der Performance bekommen.

Über Jörn Schmidt 16699 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*