Samsung Galaxy A5 2018 und Galaxy A7 2018 erhalten WiFi-Zertifizierung

Samsung Galaxy A5 2018 und Galaxy A7 2018 Android Smartphones

Jetzt haben die beiden kommenden Mittelklasse-Smartphones Samsung Galaxy A5 2018 und Galaxy A7 2018 auch die WiFi-Zertifizierung bekommen. Bereits vort einiger Zeit haben die Modelle ja auch die Bluetooth 5.0 Zertifizierung erhalten. Der Release scheint unmittelbar bevor zu stehen.

Die kommenden Modelle Samsung Galaxy A5 2018 und Galaxy A7 2018 wurden nun on der Wi-Fi Alliance zertifiziert. Diese Nachricht kommt weniger als eine Woche nachdem die beiden Telefone einen Boxenstopp bei der Federal Communication Commission (FCC) in den USA gemacht haben. Es ist davon auszugehen, dass der Release in nicht allzu ferner Zukunft stattfinden wird. Die jüngsten Leaks und Gerüchte deuten darauf hin, dass sowohl Samsung Galaxy A5 2018 als auch Galaxy A7 2018 mit einem Infinity Display, einem Exynos 7785 Prozessor, 4 GB RAM und 32 GB erweiterbarem internen Speicher erscheinen werden. Beide werden auch mit Android 7.1.1 Nougat als Betriebssystem ausgestattet sein. [Quelle: GalaxyClub | via: SamMobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 15902 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*